Andreas Liesegang Photographie

Hier finden Sie interessante Fotos, Landschaftbilder, Panoramen und Luftbilder

Feedback

Landschaften im Frühling 23.04.2022

Rated 5 out of 5
25. April 2022

Ein toller Tag in der wunderschönen und abwechslungsreichen Umgebung von Auleben – bei blauem Himmel, Sonnenschein und stürmischerm Frühlingswind hat Andreas unsere kleine aber feine Gruppe hinauf/hinab geführt, um uns die besonderen Tipps/Tricks des Fotografierens von Landschaften nahe zu bringen. Den Blick fürs Detail, für das Besondere, welche die eigene Aufnahme von den üblichen Touri-Aufnahmen abhebt, habe ich jetzt viel besser im Hinterkopf, wenn ich etwas aufnehme. Hervorheben möchte ich noch die Hinführung zu seltenen Pflanzen (Adonisröschen/Kuhschelle) sowie das reichhaltige Mittagsbüfett – liebevoll vorbereitet von Andreas’ Frau. Gerne weiterzuempfehlen !!!

Dr. Martina Kirschner

Drohnenkurs 19.3.22

Rated 5 out of 5
21. März 2022

Vor dem Kurs war ich mir sehr unsicher ob und wie man das Fotographieren mit einem Drohnenflug verbinden kann.

Jetzt, nach der Teilnahme am Drohnenkurs, habe ich einen Plan bezüglich Ausstattung, Möglichkeiten, rechtlichen Hürden, Zulassungen und dem eigentlichen Fliegen einer Drohne.

Alles fand in einem sehr angenehmen Rahmen statt und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Dieser Kurs hat sich für mich sehr gelohnt und ich kann nur jedem Anfänger empfehlen, diesen zu besuchen.

Also Danke nochmal an Andreas Liesegang, aus meiner Sicht sehr gut gemacht.

Frank Schwerin

Das 1 x 1 der Fotografie

Rated 4 out of 5
12. März 2022

Dieser Lehrgang war sehr hilfreich..Wurde sehr gut und verständlich erklärt. Auf Fragen der Teilnehmer wurde sehr gut eingegangen. Hätte mir etwas mehr Praxis mit der eigenen Kamera gewünscht. Empfehle den Workshop sehr gerne weiter.

Katja Schöps

4.7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut33%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%